| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nasc Rodriguez Fatzanatas

Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 468 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 11.06.2009, 11:38 Titel: |
|
|
mir gefällt das buch nicht, finds blöd und habe es eingentlich nur überflogen und die bilder angekuckt...voll die aneinandergereihtereihe von ereignisse und phantasien die die welt nicht braucht... _________________ Dat kannste im Leben nicht werden, was manche sich einbilden wasse sind |
|
| Nach oben |
|
 |
The-man-formerly-known-as Rodriguez Fatzanatas

|
Verfasst am: 14.06.2009, 09:54 Titel: |
|
|
Da soll nochmal jemand sagen wir Helge Fans seien nicht kritisch. ;)
Aber freut mich dass es nicht nur mir so geht. _________________ Der Poster unter mir liegt falsch, außer er stimmt mir zu! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2009, 10:35 Titel: |
|
|
ja klar, nur weil es helge ist feier ich ja nicht alles gedankenlos ab was er macht/veröffentlicht/sagt...
fand auch die letzte cd nicht gut...aber das kann man wenn man seit den 90er fan ist auch mal sagen, oder?
is ja auch nicht böse gemeint _________________ Dat kannste im Leben nicht werden, was manche sich einbilden wasse sind |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Stimmt. Helge hat ja selbst in einem dieser Interviews, die hier freundlicherweise veroeffentlicht werden gesagt, dass er alle 2 Jahre ein Buch schreibt. Dass das nicht unbedingt die beste Motivation ist ein Buch zu schreiben, ist auch klar. _________________ Der Poster unter mir liegt falsch, außer er stimmt mir zu! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2009, 11:05 Titel: |
|
|
mir wäre es lieber...falls ihm wirklich nichts mehr einfallen sollte...wenn er ein bildband rausbringt (entweder mit echten oder gestellten fotos) die er dann knapp untertitelt oder auch 2,3 sätze geschichten drunterschreibt
ist für ihn auch weniger arbeit
das würde mich meht unterhalten als dieses blabla bei dem man immer hofft, dass noch der zusammenhang kommt  _________________ Dat kannste im Leben nicht werden, was manche sich einbilden wasse sind |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Ein Helge Bildband waere echt mal ne Ueberlegung wert. Da wuerde ich mich auch drueber freuen. Ein paar Bilder wie die aus dem Probekeller, evtl. on the Road, Backstage usw. Wirklich gute Helge Bilder gibt's ja sonst in keiner Zusammenstellung. _________________ Der Poster unter mir liegt falsch, außer er stimmt mir zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sensenmann Körschgen

|
Verfasst am: 16.06.2009, 17:00 Titel: |
|
|
ich finde das buch gut
nicht mehr und nicht weniger
aber insgesamt muss ich leider einen leichten abwärtstrend beim helge feststellen aber er ist ja auch nicht mehr der älteste (^^) und sein jazz ist nach wie vor erste sahne _________________ Das Leben ist MEIN Ponyhof |
|
| Nach oben |
|
 |
|