| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
The-man-formerly-known-as Rodriguez Fatzanatas

|
Verfasst am: 10.10.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Ich werde wohl alt.
Ich bin da ein bisschen rückschrittlicher. Für mich ist Websites checken, E-Mail-Benachrichtung usw. das Nonplusultra. Alles andere ist viel zu modern. _________________ Der Poster unter mir liegt falsch, außer er stimmt mir zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten @Webmaster Site Admin

|
Verfasst am: 23.10.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Habe nun einen Helge-News-Twitter-Account angelegt. Sobald ich irgendwelche Neuigkeiten, Videos, TV-Daten etc. von Helge bekomme und finde, schreibe ich diese bei Twitter:
https://twitter.com/helgenews
Natürlich wird das Forum auch upgedatet - der Vorteil von Twitter für mich ist, dass ich das auch übers Handy unterwegs machen kann. Die Homepage kann ich da leider nicht aktualisieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
raddie24969 Nasenmann
|
Verfasst am: 06.05.2010, 09:40 Titel: |
|
|
also ich ess lieber TWIX statt TWITTER.........
wenn ich buchstabensuppe will, dann koch ich sie mir !
das ist eh nur alles zeugs für jetzt den moment und / oder, um sich anderen gegenüber zu profilieren / selbstbehaupten !
meine meinung..... |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi Doktor Hasenbein
|
Verfasst am: 06.05.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Ich stimmer Dir voll und ganz zu. Erhöhe aber noch auf:
"den Kram, den die Leute dort posten, kann man noch 1000 Jahre lang nachverfolgen und kann womöglich gegen einen verwendet werden"
Aber, so wie Torsten das macht, finde ich die Nutzung des Mediums sehr gut und sinnvoll ! |
|
| Nach oben |
|
 |
raddie24969 Nasenmann
|
Verfasst am: 06.05.2010, 10:17 Titel: |
|
|
GENAU !
und DAS vermisse ich SCHMERZLICHST bei jedem forum und was weis ich, wo man sich anmelden kann:
einen LÖSCH-button, um beiträge komplett zu löschen.
oder wenn man sich aus einem forum komplett entfernen will, das diese (eh alten) beiträge mit sofortiger wirklung auch gelöscht werden,
da diese person ab sofort ja garnicht mehr existiert und somit die beiträge wirkungslos und veraltet sind.
oder im schlimmsten falle: wenn die leute, die die beiträge schroben, verstorben sind.
dann kriegt das ganze schon einen grusligen touch.....
der edit-button ist zu wenig, denn man sieht ja, das da einer (einen anscheinend illegalen text) nachträglich weg-editiert hat (nä, steffi ? *scherz* ).
wann lernen es die "forensiker" endlich ? - eine LÖSCHFUNKTION MUSS HER !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MADE Frau 00 Schneider

|
Verfasst am: 06.05.2010, 10:53 Titel: |
|
|
| raddie24969 hat Folgendes geschrieben: | GENAU !
wann lernen es die "forensiker" endlich ? - eine LÖSCHFUNKTION MUSS HER !!! |
Die würde aber auch nichts nutzen - dank Internet-Archiven, die Kopien von nahezu allen kleinen bis großen Websites des Netzes machen, alle paar Tage - und das seit 2001... _________________ "Der Pinscher frisst die Zeit" |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi Doktor Hasenbein
|
Verfasst am: 06.05.2010, 13:14 Titel: |
|
|
| raddie24969 hat Folgendes geschrieben: |
der edit-button ist zu wenig, denn man sieht ja, das da einer (einen anscheinend illegalen text) nachträglich weg-editiert hat (nä, steffi ? *scherz* ). |
Wennes nicht so einen traurigen (und teuren) Hintergrund hätte, fänd ich es sogar wirklich lustig ;)
Nicht böse sein, wenn ihr jetzt was vermisst, aber ich bin ein gebranntes Kind... :(
Und: JA, einen "ich lösche alle meine Beiträge, die ich nicht mehr so dolle finde-Button" fänd ich toll !
| MADE hat Folgendes geschrieben: | | Die würde aber auch nichts nutzen - dank Internet-Archiven, die Kopien von nahezu allen kleinen bis großen Websites des Netzes machen, alle paar Tage - und das seit 2001... |
das ist leider sehr wahr ! :( |
|
| Nach oben |
|
 |
nasc Rodriguez Fatzanatas

Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 468 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 06.05.2010, 15:00 Titel: |
|
|
ich hab selten was unansprechenderes und langweiligeres als twitter gesehen, ganz schlimm...........nöööööööööööö lass mal, da bin ich nicht so für _________________ Dat kannste im Leben nicht werden, was manche sich einbilden wasse sind |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi Doktor Hasenbein
|
Verfasst am: 02.06.2010, 10:48 Titel: |
|
|
| Gibt es eigentlich auf Facebook was Offizielles ? Da tummeln sich ja viele "Namensvetter" rum oder sog. Fanseiten.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|